Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Firmengeschiche von Huber Gemüse

Die Entwicklung von einem Bauernbetrieb zu einem regionalen Gemüsebaubetrieb

Huber Gemüse ist aus einem traditionellen Bauernbetrieb hervorgegangen. Gegründet wurde der Hof in den 1930er Jahren vom Grossvater des heutigen Inhabers Reto Huber. Bis ins Jahr 1988 tummelten sich noch Schweine und Kühe auf dem Betrieb.

Dann übernahm das Gemüse die Hauptrolle, ganz ohne tierische Statisten: Fortan war Gemüse Huber ein reiner Gemüsebaubetrieb. Heute bewirtschaften wir rund 125 Hektar Land mit 60 Angestellten.

Seit 2015 pachten wir zusätzlich 12 Mutterkühe mit Jungtieren in einem zweiten Produktionsbetrieb in Fisibach. Der Bauer kommt eben nicht von seiner Scholle weg. Und die erstreckt sich in einem Umkreis von nur 20 Kilometern um unsere drei Produktionsbetriebe. Was wir in der Region verkaufen, kommt wirklich aus der Region.

Im Jahr 2023 erweiterten wir unsere Betriebstätigkeiten um einen neuen Standort in Oberweningen sowie das HULAG Lager in Weiach. Mit diesen Erweiterungen konnten wir unsere Kapazitäten steigern und unsere Produktions- und Lagermöglichkeiten optimieren, um weiterhin hochwertige Produkte anzubauen und zu liefern.

Noch etwas hat bei uns Tradition: die Rechtsform. So sind wir bei aller Grösse eine Einzelfirma geblieben. Hier bürgt der Gemüsebauer sogar in der dritten Generation noch persönlich für die Qualität seiner Produkte!

Hauptstandort

Huber Gemüse
Neubrunnenstrasse 12
8162 Sünikon

Weitere Standorte

Huber Gemüse
Lindenweg 6
5467 Fisibach

Huber Gemüse
Dorfstrasse 1
8165 Oberweningen

Externes Lager

Briefadresse
HULAG GmbH
Neubrunnerstrasse 12
8162 Sünikon

Standort Lager
Lagerstrasse 1
8187 Weiach

2024 © Huber Gemüse Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz | Website-Konzept und Umsetzung | |
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close